Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern
 

eiko_icon Verkehrsunfall 1 Pers. klemmt

TH
Unfall
Zugriffe 158
Einsatzort Details

Wiefelstede OT Metjendorf
Datum 22.10.2019
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene
Mannschaftsstärke 20
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Metjendorf
Polizei
    Rettungsdienst Oldenburg BF
      sonstige Kräfte
      Fahrzeugaufgebot   TLF 16/25  LF 10  Rettungstransportwagen BF Oldenburg  Notarzteinsatzfahrzeug BF Oldenburg

      Einsatzbericht

      Unfall mit eingeklemmter Person. Am frühen Morgen waren die Einsatzkräfte zu einem schweren Unfall in ein Zone 30 Wohngebiet gerufen worden. Vor Ort fanden sie einen qualmenden PKW vor, der vorher durch einen Vorgarten und Zaun, an einer Hauswand entlang, durch eine Hecke bis zu einem parkenden Fahrzeug gerast war. Ersthelfer eilten sofort zu Hilfe, um den bewusstlosen Fahrer zu befreien.  Die ersteintreffenden Einsatzkräfte begannen sofort mit der Reanimation des Fahrers. Dieser wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. 

       
      Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.