Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern
 

eiko_icon Hilflose Person in Wohnung

TH
Person in Not
Zugriffe 73
Einsatzort Details

Wiefelstede OT Bokel
Datum 06.11.2019
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke 8
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Neuenkruge-Borbeck
Polizei
Rettungsdienst Ammerland
Fahrzeugaufgebot   LF 20/16  Einsatzfahrzeug der Polizei  Rettungstransportwagen RTW

Einsatzbericht

Eine Hilflose Person die in einer Wohnung gestürzt war, war der Grund der Alarmierung für die Einsatzkräfte am Morgen. Zur Türöffnung waren Kräfte kurze Zeit später erschienen. Beim eintreffen vor Ort hatte die Person allerdings schon ein Fenster öffnen können. Somit war für die Feuerwehr kein Einsatz mehr von Nöten.

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.