Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern
 

eiko_icon Küchenbrand

F2
Brand
Zugriffe 187
Einsatzort Details

26215 Wiefelstede
Datum 03.04.2019
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene
Mannschaftsstärke 21+
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Wiefelstede
Freiwillige Feuerwehr Mollberg
    Polizei
    Rettungsdienst Ammerland
    Fahrzeugaufgebot   ELW  LF8/6  TLF 20/25  Einsatzfahrzeug der Polizei  Rettungstransportwagen RTW

    Einsatzbericht

    Vorgefunden wurde eine verrauchte Küche, da eine Pfanne mit Essen auf dem Herd vergessen wurde. Ein in der Wohnung befindlicher Rauchmelder wurde ausgelöst.Die Wohnung wurde mit einem Überdrucklüfter belüftet. Die Ortsfeuerwehr Mollberg konnte den Einsatz auf der Anfahrt abbrechen. Die Küchenmöbel wurden mit einer Wärmebildkamera überprüft. Verletzte gab es keine. Eine Person, die sich in der Wohnung befand wurde vom Rettungsdienst betreut. 

     
    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Ok